KOffice-Übersetzung

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Jan 9 23:11:23 CET 2006

Am Montag 09 Januar 2006 00:27 schrieb Jannick Kuhr:

> Ich habe Thomas eben die letzte Aktualisierung an KOffice gemailt.
>
> Alle Programme sind soweit komplett übersetzt, weite Teile der bereits
> bestehenden Übersetzung habe ich nochmal korrekturgelesen und allerhand
> vereinheitlicht.

Falls jemand auf die Idee kommt, jetzt mit der Doku anzufangen, eine Warnung:

Ich habe bis heute Abend patches für die Dokumentation von thesaurus, kword
und  kpresenter an bugs.de.org geschickt, an kchart, kexi, kformula, kivio,
krita, kspread und kugar arbeite ich noch.

Bis zum Documentation freeze am 02.02.2006 werden also noch ca 1000 geänderte
Nachrichten auftauchen.

Burkhard Lück