Entities für Abkürzungen

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Jan 5 16:38:56 CET 2006

Am Montag 02 Januar 2006 23:20 schrieb Stephan Johach:

> Ich experimentiere gerade mit unseren Entities herum und wollte
> bei &zb; ein schmales Leerzeichen   einbauen.
>
> Also so:
>
> z. B.
>
> Tuts leider nicht. Das Helpcenter zeigt ein weißes Kästchen. Irgendjemand
> eine Idee, ob das an khtml liegt oder ob ich da was falsch mache.

Nimm doch z. B., das wird schon seit längerem in KDE benutzt und im
Konqueror + Helpcenter richtig angezeigt.

Das hatte ich auch schon in meinem Vorschlag zur Änderung der entities
(http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-de&m=112283527300239&w=2) benutzt.

Die user.entities können doch auch im branch  geändert werden, trotz "freeze"?

Da ich demnächst sowieso einige Dokumentationen (games, graphics) neu
generieren muss, sollten wir die geänderten user.entities jetzt einspielen,
dann kann ich gleich testen.

Burkhard Lück