Team Webseite auf l10n.kde.org

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Feb 28 07:28:50 CET 2006

On Tuesday 21 February 2006 19:05, Thomas Reitelbach wrote:
> On Tuesday 21 February 2006 17:47, Stephan Johach wrote:
>
> Hallo, die Antwort fällt sehr kurz aus weil ich in Eile bin!

> Ich habe bereits einen SVN-Account für den l10n-Server und schaue mir das
> später an.

Soooo ...
Also ich habe auf die Schnelle die Bildschirmphotos aktualisiert und die Links
auf der Teamseite von l10n.kde.org repariert. Mehr war in der Kürze der Zeit
nicht drin.

Wie ich die Liste der Übersetzer pflege, habe ich noch nicht herausgefunden.
Ich befürchte, jeder aktive Übersetzer muss sich auf der Seite ein Konto
anlegen und wird dann automatisch gelistet. Aber damit muss ich mich erst
noch etwas näher befassen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.