Fuzzies und korrektur lesen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Feb 27 17:11:58 CET 2006

Hallöchen zusammen,

durch den Message Unfreeze haben sich in den folgenden GUI-Modulen Fuzzies und
ein paar unübersetzte Nachrichten ergeben:

kdeedu (15/7)
kdelibs (0/10)
kdenetwork (4/5)
kdepim (1/5)
kdesdk (2/0)
kdevelop (7/10)
kdewebdev (10/15)

Ich würde mich freuen, wenn sich die zuständigen Betreuer ihren Paketen recht
zugüg annehmen würden. Ich möchte nämlich vor KDE 3.5.2 nochmal alles das
korrektur lesen, was ich bis 3.5.1 nicht geschafft habe.

Das betrifft folgende Module:
- kdebase (zum Teil)
- kdeedu
- kdelibs
- kdemultimedia
- kdenetwork (zum Teil)
- kdesdk
- kdetoys
- kdevelop
- kdewebdev

Ich glaube nicht, das ich das alles schaffe ... aber ich gebe mir Mühe ;-)
Über Unterstützung von den Übersetzern, die jetzt sonst nichts zu tun haben,
würde ich mich natürlich freuen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.