Punkt oder Komma

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Feb 16 16:21:37 CET 2006

Am Donnerstag, 16. Februar 2006 09:20 schrieb Markus Grob:
> Nun, als Schweizer (die benutzen auch den Punkt) fand ich die alte
> Übersetzung viel praktischer :-) Da es bei uns aber keine Verwirrung gibt
> mit Komma (Tausendertrennung ist mit '), darfst Du dies schon ändern :-)

Ach ja, die Schweizer. :) Aber wenn wir es wirklich genau nehmen damit,
müssen wir de_CH und de_AU einrichten. Die Österreicher haben sicherlich
auch irgendwelche Abweichungen.

Ich hoffe die Schweizer verzeihen meine Ignoranz. Eigentlich sollte ich
das wissen, da ich beruflich mit Schweizer Banken zu tun habe.

Gruß,
Stephan