KOffice - nicht übersetzte Strings

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Feb 9 11:33:32 CET 2006

Burkhard Lück schrieb:

> Einige dieser Dateieen sind seit Monaten nicht mehr von scripty bearbeitet
> worden.
>
> Was ist da faul? Mein System oder werden einige .desktop bzw .directory
> wirklich nicht von scripty bearbeitet?
> Und wenn ja, warum nicht?

Hallo Burkhard,

ich kann es jetzt grade auf der Arbeit nicht überprüfen, schaue aber
heute Abend mal nach. Oft handelt es sich dabei um ein korruptes oder
fehlendes messages: Target im Makefile.am. Dann kann es schonmal
passieren, dass ganze Ordner im Quelltext nicht extrahiert werden und
Scripty aktualisiert dann auch die Templates nicht.

Grüße,