KBabel und die Rechtschreibprüfung

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Dec 23 13:13:21 CET 2006

On Samstag, 23. Dezember 2006 13:09, Stephan Johach wrote:

> Es gibt einen Bugreport darüber, dass Suchen und Ersetzen nicht
> richtig funktionieren soll, aber der Fehlermelder hat sich trotz
> wiederholter Aufforderung nicht weiter darüber ausgelassen, was genau
> falsch ist. Das sind die Bugreports, die ich wirklich hasse. "Es tut's
> nicht, repariert mal" und ansonsten kommt dann nix mehr.
>
> Für mich jedenfalls nicht reproduzierbar. Wenn Du das hinkriegst,
> erklär mal genau wie.

Ich erinnere mich an ein Gespräch zwischen Thomas und dir, dass du einen
Fehler mit Copy&Paste behoben hast (zumindest hofftest du das).
Vor ein paar Tagen habe ich einen Begriff kopiert (mit der Maus kopiert und
mit der mittleren Maustaste eingefügt) und dann zufällig gesehen, dass KBabel
das an den Kommentar mit der Zeilennummer angehängt hatte.
Ich habe mir darüber nicht weiter den Kopf zerbrochen, da ich ja dachte, der
Fehler sei im SVN behoben. :)
Leider findet man ja solche Fehler meiste erst später und kann nicht genau
sagen, was man getan hat, dass er auftrat.
Ich kann mich aber an keine besondere Handlung erinnern.