KBabel und die Rechtschreibprüfung

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Dec 23 13:09:35 CET 2006

Am Samstag, 23. Dezember 2006 04:50 schrieb Frederik Schwarzer:
> BTW: Tritt das Copy&Paste-Problem (Wortschnipsen werden an anderen Stellen
> eingefügt) auch beim Suchen&Ersetzen auf?

Es gibt einen Bugreport darüber, dass Suchen und Ersetzen nicht
richtig funktionieren soll, aber der Fehlermelder hat sich trotz wiederholter
Aufforderung nicht weiter darüber ausgelassen, was genau falsch ist.
Das sind die Bugreports, die ich wirklich hasse. "Es tut's nicht, repariert
mal" und ansonsten kommt dann nix mehr.

Für mich jedenfalls nicht reproduzierbar. Wenn Du das hinkriegst,
erklär mal genau wie.

Gruß,
Stephan