Unterfenster vs. Karteikarte

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Dec 5 22:27:43 CET 2006

Zitat von Frederik Schwarzer <schwarzerf at gmail.com>:

> Ich habe es nun wie folgt reingeschrieben.
> Tabbed Window
> Karteikarte (Konfigurationsdialog)
> Unterfenster (Anwendung, &eg; Konqueror, Kate, ...)
>
> Ist das in Ordnung so?

Das ist zwar nicht die optimale Lösung, aber etwas besseres fällt mir
leider auch nicht ein.
Es wäre allerdings noch schön, wenn Du (Konfigurationsdialog) gegen
(&eg; Einrichtungsdialog) tauschen könntest.

Die optimale Lösung wären sicherlich unterschiedliche Bildschirmphotos
die Karteikarten und Unterfenster im jeweiligen Kontext zeigen. Wir
könnten natürlich mal auf der doku-Mailingliste nachhorchen ob wir
eine Chance haben, dass so ein Bildschirmphoto hinzugefügt wird.

Eigentlich könnte das gesamte visualdict mal eine optische
Auffrischung vertragen ;-)

Grüße,