Qualitätssicherung extragear und playground

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Aug 25 18:19:12 CEST 2006

On Friday 25 August 2006 18:00, Harald Sitter wrote:

> Diese Logik ist mir nicht ganz durchschaubar ;-)

Nun, ganz einfach:
Mit einem Programm würde niemand gerne "ein Bierchen trinken gehen", mit dem
IRC-Gesprächspartner aber durchaus :)

Zur Info: Im Rheinland heißt es man duzt sich erst, wenn man mal ein Bierchen
miteinander getrunken hat.

Ich möchte mich jedenfalls von allen KDE-Programmen Siezen lassen,
Konversation sollte da keine Ausnahme sein. Sonst müssen wir nämlich bei
Kopete und etlichen anderen Programmen auch eine Ausnahme machen.

Grüße,
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.