Qualitätssicherung extragear und playground

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Fri Aug 25 17:46:30 CEST 2006

Am Friday, 25. August 2006 17:07 schrieb Harald Sitter:
> Ich übersetze es zwar nicht, aber ich glaube nicht das ein IRC Client den
> Benutzer mit Sie ansprechen sollte.
> Meine persönliche Ansicht :)

Diese Diskussion könnten wir über jedes Programm führen... oder wir streben
Einheit in allen KDE-Programmen an. :)

Davon ab konnte ich eben auf die Schnelle keine Stelle finden, an der der
Benutzer persönlich angesprochen wird. Sind das so viele? Und kann man
vielleicht in diesen Fällen die Formulierung neutral gestalten?