playground-pim [was: Re: kdereview]

u knausser knausser at googlemail.com
Tue Aug 22 20:15:13 CEST 2006

Jannick Kuhr schrieb:
> [...]

Hallo Jannick,

ich hab' vermutlich heute/morgen noch die Übersetzung der restlichen
GUI-Sachen aus playground-network (trunk) fertig. Das ich dran arbeite
ist ja schon angekündigt.

wie wäre es mit quid pro quo ?? =;-)
 http://de.wikipedia.org/wiki/Quid_pro_quo

Ich schicke Dir die GUI Übersetzungen zum drüberschau'n und dafür würde
ich sehr gerne die Doku von KBabel machen!
Das hätte für mich den Vorteil, dass ich mich sehr intensiv mit dem
Programm geschäftigen kann und hoffentlich mehr für mich raus holen
kann. Bisher nutze ich vermutlich nicht mal 10% von dem was das Programm
kann. Die ganzen Funktionen mit dem Katalogmanager und Wörterbuch nutze
ich noch gar nicht - eigentlich nur den Editor für die .po Dateien. =;-)

Bitte kurze Info ob das so o.k. ist. Ich melde mich dann nochmals über
die Liste wenn ich mit der Übersetzung der Doku von KBabel anfangen kann
(morgen/übermorgen).

Tschau
Uli