playground-pim [was: Re: kdereview]

Jannick Kuhr jannick.kuhr at kdemail.net
Mon Aug 21 19:25:58 CEST 2006

Am Montag, 21. August 2006 17:53 schrieb Stephan Johach:
> Mir persönlich war es lieber, wenn wir uns erstmal auf die Kernmodule
> stürzen, da gibt es noch etliche Lücken in der Doku. Die KBabel-Doku
> braucht ein bisschen Liebe ... :)

Hmm,

kann ich im Prinzip gut verstehen. Allerdings habe ich bislang immer nur GUI
gemacht und mich mit Doku-Übersetzungen bzw. Korrekturlesen nie
auseinandergesetzt. Von daher würde ich mich gerne vorerst weiter auf
GUI-Übersetzungen konzentrieren. Grundsätzlich helfe ich aber natürlich auch
gerne bei der Doku-Übersetzung mit :)

Wie schaut es denn mit playground-pim (GUI) aus? Ist da jemand dran?

Schöne Grüße, Jannick