KPilot-Hilfe

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Aug 20 15:38:56 CEST 2006

Hallo Ronny!

Am Sonntag, 20. August 2006 13:39 schrieb Ronny Standtke:
> Wenn ich mir die Hilfe von KPilot-4.6.0 unter KDE-3.5.4 (Debian testing)
> ansehe, dann ist schon einiges in der FAQ übersetzt. Die Datei
> kpilot_faq.pot hat allerdings noch gar keine Übersetzungen, da sie ja nur
> eine Vorlage ist. Kann man nicht auf einem bereits übersetzten
> kpilot_faq.po aufsetzen?

Wenn die Übersetzung nicht in unserem svn drin ist, und da ist zumindest
in stable und trunk nichts, stammt sie nicht von uns und ist aus unbekannten
Quellen. Eventuell benutzt debian aber auch eine ältere Variante, in der noch
keine geteilte Doku drin war. Du kannst theoretisch die Übersetzung als
Vorlage verwenden, aber musst natürlich aufpassen, dass hier nicht das
Original bereits verändert wurde. Um die Neubefüllung des Templates kommst Du
aber wohl so oder so nicht herum. Oder hast du die betreffende .po-Datei von
Debian?

Gruß,
Stephan