Übersetzung von ksniffer

u knausser knausser at googlemail.com
Thu Aug 17 22:43:29 CEST 2006

Hallo,

wie wohl jeder mitbekommen hat, bin ich dabei ksniffer zu übersetzen.
Bei diesen Stellen in der Übersetzung bin ich nicht so richtig
zufrieden

Updates the Interface combobox scanning your system again about its network
interfaces.
Aktualisierung des Schnittstellen-Kombinationsfeldes durch erneute
Überprüfung Ihrer Netzwerk-Schnittstellen.
--------------
Some patches and fixes
Einige Patches und Fehlerbereinigungen
--------------
A good sniffer application has to take a look at this great huge application
Eine gute Sniffer-Anwendung muss nach dieser großartigen Anwendung
Ausschau halten
Type text here just after you stopped capture otherwise you could lost packets
Nachdem Sie die Erfassung gestoppt haben ist hier der Text zu erfassen
andernfalls können Pakete verlorengehen

Vielleicht hat ja jemand das Programm instaliert und im Kontext werden
diese Übersetzungen klarer.

Gruß und Danke für Ideen oder einen Tip
Uli