Wie übersetzt man eine Zeile die mit "_:" anfängt

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Aug 17 22:07:04 CEST 2006

On Thursday 17 August 2006 21:59, Jannick Kuhr wrote:

> Sorry. Diese Seite hatte gar nicht auf der Rechnung. Und das obwohl die
> verdammt gut ist. Haben wir die in dieser Form schon lange?

Nein, das ist nur ein Zwischenstand meiner Arbeit und leider noch nicht
fertig.
Ich habe nur hin und wieder mal ein Update dort hochgeladen, bin aber in den
letzten Wochen leider nicht zum Weiterschreiben gekommen :(

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.