fertige Übersetzungen atmosphere.po und ksniffer.po aus "playground-network"

u knausser knausser at googlemail.com
Thu Aug 17 21:30:25 CEST 2006

Hallo,

jetzt versuch ich schon seit Dienstag die Übersetzungen abzugeben.
Aber irgendwie schaff ich es nicht. Heute früh hat es zumindest mit
dem atmosphere.po geklappt - wenn auch nicht so wie gewollt. Soll ich
das:
 - per e-mail direkt an den GUI-Koordinator Thomas Reitelbach - sprich
er schaust noch mal drüber
 - oder als Anhang (bz2-Archiv) in die Liste - und alle werfen ein Auge drauf

An die Liste kann man anscheinend nichts schicken was größer als 40KB
ist - zumindest hat es deswegen heute früh mit dem ksniffer.po nicht
funktioniert - ich werd noch narrisch =;-)

Ich mach jetzt noch die Korrekturen in die Übersetzungen.

Gruß und Danke für die Antwort!
    |\      _,,,---,,_        mailto:knausser at googlemail.com
  <|,4-  ) )-,_..;\ (  `'-'   Famous last words of a sysadmin:
    '---''(_/--'  `-'\_)      "We'll do the backup tomorrow."