Übersetzung von KFTPGrabber

Ulrich Knauss knausser at googlemail.com
Thu Aug 10 23:44:01 CEST 2006

Hallo,

Oliver Dörr schrieb:
> so wie ich das sehe gibt es da gar keine. Wenn es ein gäbe müsste es ein
> entsprechendes Template unter
>
> http://websvn.kde.org/trunk/l10n/templates/docmessages/extragear-network/
>
> geben.
danke für die Klarstellung.
In dem Programm gibt es halt einen Aufruf für das Programm-Handbuch, der
bei mir (KDE 3.5.3 unter Debian etch) ins Leere führt, deshalb komme
ich auf die Idee nach dem Handbuch zu fragen. Wäre in einem solchen Fall
eine Frage beim Upstream-Entwickler angebracht?!

btw:
Es gibt noch einen weiteren FTP-Client "kasablanca". Zu diesem Prog.
finde ich keine Hinweise auf http://oss.erdfunkstelle.de/ .
Die GUI ist glaube ich schon komplett übersetzt. Das Handbuch ist noch
gar nicht übersetzt. Weis hier jemand bescheid, dann würde ich das
übernehmen.

Gruß & Danke!
Uli
    |\      _,,,---,,_        mailto:knausser at googlemail.com
  <|,4-  ) )-,_..;\ (  `'-'   Famous last words of a sysadmin:
    '---''(_/--'  `-'\_)      "We'll do the backup tomorrow."