Übersetzung / Korrektur der Doku für konsole

Ulrich Knauss knausser at googlemail.com
Thu Aug 10 23:44:34 CEST 2006

Hallo,

ich würde mich die Tage daran machen, sofern niemand was dagegen hat,
die Doku für konsole durchzulesen und die fehlende Teile übersetzen.

1.) ich hole mir diese .po-Datei:
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n/de/docmessages/kdebase/konsole.po
2.) übersetze korrigiere die noch nicht übersetzten msgid / msgstr
2 a.) bei Fragen/Probleme melde ich mich hier nochmals
3.) wenn ich fertig bin, dann schicke ich die übersetzte
konsole.po wieder an diesen Verteiler (incl. Cc).

Ist das so ein korrektes Vorgehen? Sollte ich bis zum Wochenende
nichts hören, dann lege ich los.

@ Jannick,
danach schau ich mir mal die GUI-Sachen in playground-network an. Die
Programme hab ich nicht im Einsatz - aber vielleicht ist es ja einfacher
als ich denke. Bevor ich mit den GUI-Sachen in playground-network
anfange melde ich mich aber wieder.

Gruß
Uli
    |\      _,,,---,,_        mailto:knausser at googlemail.com
  <|,4-  ) )-,_..;\ (  `'-'   Famous last words of a sysadmin:
    '---''(_/--'  `-'\_)      "We'll do the backup tomorrow."