Linuxtage in Essen

Sebastian Kügler sebas at kde.org
Thu Aug 3 11:29:30 CEST 2006

On Thursday 03 August 2006 07:57, Harald Sitter wrote:
> Oh là là! Das könnte sich ausgehen - mal abgesehen davon, dass
> Bahnfahrten nach Deutschland nicht wirklich billig sind ^^

Reisekosten kann eventuell der KDE e.V. erstatten, es sollte also kein
finanzielles Problem sein, dass Leute hindert teilzunehmen. Schick einfach
vorher eine Email an kde-ev-board at kde.org, in der du schreibst was du beim
Event machst, wieviel die Reisekosten betragen.

Ich selber kann leider nicht, obwohl sich das Event ziemlich relaxed anhört.
--
sebas

 http://www.kde.org | http://vizZzion.org |  GPG Key ID: 9119 0EF9
You can have my Unix system when you pry it from my cold, dead fingers. - Cal
Keegan