Linuxtage in Essen

Harald Sitter sitter.harald at gmail.com
Thu Aug 3 07:57:07 CEST 2006

*kalender aufmach*

Oh là là! Das könnte sich ausgehen - mal abgesehen davon, dass
Bahnfahrten nach Deutschland nicht wirklich billig sind ^^

Muss das nochmal durchrechnen aber die Chancen sind nicht so schlecht,
dass du 1 (in Worten: Einen) Mitstreiter gefunden hast.... nur, dass
ich nicht weiß wo Essen ist *google earth aufmach* ;-)