kontact hilft beim Überwachen von Bugreports

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Apr 17 17:08:09 CEST 2006

Am Montag, 17. April 2006 16:21 schrieb Thomas Reitelbach:
> [...]

Ich auch, aber wie Thomas schon sagte, einige Dinge kann man
damit leider nicht machen. Und: Ich muss es aufrufen und ab und
an F5 drücken, und das setzt Nachdenken voraus. Sowas kann
man nach Feierabend nicht von mir erwarten.

Ans E-Mail-Abrufen muss man mich aber nicht erinnern. Und
bei Kontact habe ich jetzt auch gleich die Müll-Termine und
anstehende Geburtstage auf dem Präsentierteller. ;)

Gruß,
Stephan