kontact hilft beim Überwachen von Bugreports

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Apr 17 16:21:08 CEST 2006

On Monday 17 April 2006 16:06, Stefan Winter wrote:
> Hi,

> <Krach>In dem Zusammenhang würde ich dann gerne auf das Programm kbugbuster
> hinweisen</Krach>.
> Fand ich immer ganz nett um offene Bugreports zu verwalten.

KBugBuster hat leider Probleme mit Umlauten. Außerdem habe ich die
spartanische Bediehnung des Programms nicht verstanden oder es gibt einfach
nicht mehr her. Mir war es (scheinbar) nicht möglich, einen Bug an jemand
anderen zu delegieren oder einer anderen Komponente zuzuordnen. Da gab es
noch diverse andere Probleme.

Zumindest das Umlauteproblem ist nicht behoben. Beispiel zu bug 124635:
Fehlerbericht von Marc Schütz <schuetzm at gmx.net> (1 Antwort)

Grüße,
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.