kontact hilft beim Überwachen von Bugreports

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Apr 17 14:49:31 CEST 2006

On Monday 17 April 2006 13:57, Stephan Johach wrote:

> Irgendwie fehlt bei vielen Open-Source-Programmen der
> Krach, um sinnvolle Features mal bekannter zu machen.
> Solche kleinen Perlen bleiben wohl bei den meisten
> unbeachtet.

Ja, leider :( Ich kannte dieses nette Feature auch noch nicht.

> Wie sich die Ressource jetzt im Übersetzer-Alltag bewährt,
> bleibt abzuwarten. Irgendwo gibt es wohl auch eine Ressource,
> um den Schedule für KDE Releases abzufragen. Damit habe
> ich mich aber noch nicht näher beschäftigt.

Zumindest für mich macht das absolut Sinn, weil ich die dazugehörigen
Bugreport-Mails jetzt nicht mehr in meiner Inbox aufbewahren muss :)

> Allerdings nervt momentan noch eine immer mal wieder
> auftauchende Fehlermeldung, die sich über eine ungültige Adresse
> beschwert. Leider sagt sie aber nicht, wo die zu finden ist.

Die Fehlermeldung kommt immer dann, wenn Du etwas an der Aufgabe änderst und
Korganizer versucht, die Änderungen hochzuladen. Markiere die Ressource als
"nur lesen" und die Meldung ist weg.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.