Unklarheit in korganizer-Handbuch

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Apr 16 10:05:38 CEST 2006

Morgen zusammen und Frohe Ostern!

Da ich gerade keine Eier esse, bin ich beim Korrekturlesen von
KOrganizer.po auf dieses und ähnliche Texte gestoßen, die
mit Ressourcen zu tun haben:

If you have access to a server that supports the <ulink
url=\"http://www.groupdav.org\">GroupDav protocol</ulink>
, add this resource in order to be able to to save (and load) events and
to-dos
to the server. To add the resource, you will need to know the server &URL;,
your user name and your password. The GroupDav protocol supports the storage
of
contacts, so you may want to add and configure the &kaddressbook; resource
too.

Insbesondere der letzte Satz gibt mir zu denken. Ich würde hier - und so
ist es auch größtenteils geschehen, - von einer KAdressbuch-Ressource
reden, die man auch hinzufügen kann. Die gibt es aber nicht.

Allerdings gibt es in KAdressbuch die Möglichkeit Ressourcen hinzuzufügen.
Das ergibt auch im Kontext mehr Sinn. Kennt sich damit jemand aus?

Ansonsten werde ich mal einen Bugreport verfassen, denn so würde ich
die englische Variante mindestens als missverständlich betrachten.

Gruß,
Stephan