KOffice 1.5 Pressemitteilung [entgültige Version]

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Sun Apr 9 15:33:42 CEST 2006

Anbei die "entgültige" Version (nicht wirklich entgültig, Rechtschreibfehler
werden natürlich korrigiert falls sie vorhanden sein sollten, engültig in
diesem Kontext heißt, dass ich nicht mehr wirklich große Änderungen zB.
Umformulierungen etc. vornehmen möchte).

Ich habe versucht auf alle Rückmeldungen so gut wie möglich einzugehn und habe
auch meiner "poetischen Schreibweise" abgeschworen, Stephan. ;)

Auch ein paar Schachteslsätze habe ich herausgenommen. Die einzige Frage die
sich mir jetzt noch stellt:

Ich bekam in einer E-Mail einige Korrekturvorschläge, einer davon war:

"In Anbetracht (Kleinschreiben!) ... "

Soweit ich weiß schreibt man in Anbetracht sehr wohl groß. Oder habe ich da
wieder einmal eine Reform verpasst? ;)

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010