Korrekturlesen

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
Sat Apr 8 17:10:45 CEST 2006

Am Samstag, 8. April 2006 16:59 schrieb Thomas Reitelbach:
> o sollte sich jeder mit den Änderungen vertraut machen. Ich bin gerade
> dabei, eine grobe Übersicht zu erste

Würde ich gerne, aber ich brauche noch Beratung ;-)

Der gaaaaanz neue Duden (23. Auflage, den gibts noch gar nicht).
  http://www.duden.de/produkte/produkte.php?nid=1&isbn=3-411-04013-0

Kann mir auch mal einer verraten, ab wann der gilt (in anderen Worten: Ist der
das, der ab dem 1. 8. gilt oder nicht?) Das verraten die Leute vom Verlag
leider nicht...

Nur für Thomas:

Hier
  http://www.downloadshop.bifab.de/product_info.php?products_id=1464

findest du

"Duden - Die neue deutsche Rechtschreibung ab 1. August 2006 kurz gefasst
(Download)"

Für nur 2.50€

Carsten