Korrekturlesen

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
Sat Apr 8 16:38:07 CEST 2006

Am Samstag, 8. April 2006 15:07 schrieb Stephan Johach:
> Ohne Aufwand geht es nicht. Der normale Duden hat die Regeln schon
> vorne drin. Wenn Du die wichtigsten davon kennst, sind schon 80% der
> Kommas abgedeckt. Aber tröste dich: es gibt wohl kaum jemanden, der
> alle Regeln richtig anwendet.

Da habe ich eine Frage zu: Was ist der *heute* gülte Duden? Und wann tritt
diese Reform der Reform in Kraft (damit meine ich dass, was jetzt gerade
abgesegnet wurde)?

Speziell:
	- Was soll theoretisch für KDE 3.5.3 gelten?
	- Was soll für KDE4 gelten, vorausgesetz ab heute werden keine neuen Gesetze
beschlossen?
	- Was gilt in Schulen?

Gruß,
	Carsten