Korrekturlesen

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Sat Apr 8 14:14:00 CEST 2006

Am Samstag, 8. April 2006 11:26 schrieb Stephan Johach:
> [...]
Ist das eigentlich noch so dass man immer noch dieses '?' verwendet?
Hatte mir das schon vor Jahren abgewöhnt und nutze nur 'ss'.

Schreibe viel Doku in der Firma und bis jetzt hat noch keiner was gesagt *g*

> Mark bereitet sich gewissenhaft auf seine Auswanderung
> in die Schweiz vor. :)
Die Schweiz ist ein schönes Land. Liebe es mit dem Motorrad dort rumzukurven.

> Oder bist du Schweizer?
Nee, eigentlich nicht. Ich lebe im Niemandsland zwischen Bayern und
Baden-Württemberg, genauer Tauberbischofsheim.

Wer kann mir einen Tip geben wie ich die Kommas in den Griff kriege ohne
Mega-Aufwand?

Cheers,
Mark

--
MarkyMark lauscht gerade: Various Artists - Jag Panzer / Children of the Sea