Korrekturlesen

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Fri Apr 7 23:41:00 CEST 2006

Hi,

> ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn Du mit meiner Mail fertig bist ;-)
Nein, im Gegensatz. Korrekturen sind immer gut. Hätte allerdings gleich den
Link zum SVN-Modul mitgegen sollen und Ihr hättet die Korrekturen gleich dort
vornehmen können :-)

> Ich habe sehr viele Rechtschreib- und Flüchtigkeitsfehler gefunden. Ganz
> besonders scheinen Dir die Kommasetzung nicht zu liegen.
Jaja, die Kommas. Ich liebte sie noch nie und doch werde ich nicht daran
vorbeikommen mich genauer mit Ihnen zu beschäftigen.
War immer Kreide holen wenn das Thema in der Schule dran war ;-)

Werde das alles morgen einfliessen lassen.

Diese Übersetzung war eine der ersten 2003 als ich Anfing bei kde.de mit zu
machen. Schade dass dort nicht mehr viel los ist :-(

Cheers and good night.

Mark

--
MarkyMark lauscht gerade: Falconer - No Tears for Strangers