Die Zeit schreibt über Typen wie uns ...

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Apr 2 14:54:34 CEST 2006

On Sunday 02 April 2006 14:41, Stephan Johach wrote:
> Hallo Mitgeeks!
>
> Abgesehen davon, dass dem guten Linus ein "s" abgehackt wurde,
> ein netter kleiner Artikel über OpenSource und wie wir wirklich sind.

Es geht nichts über ein gut gepflegtes Klischee ;-)
Wenn ich denen ein Foto von meiner aufgeräumten Bude und meiner Freundin
schicke, von meinem festem Job erzähle und das er nix (mehr) mit Computern zu
tun hat, dann werden sie vermutlich verzweifeln *g*

Ansonsten nett geschrieben.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.