Incompletely translated docs in German translation - breaks build

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Sep 27 17:41:14 CEST 2005

Am Dienstag, 27. September 2005 17:14 schrieb Burkhard Lück:

> Compiliert bei mir leider nicht :-(
>
> Fehler:
> make[4]: Entering directory
> `/home/kdedev/svn/build/l10n/docs/kdemultimedia/artsbuilder'
> /home/kdedev/kde-unstable/bin/meinproc --check --cache
> index.cache.bz2
> /home/kdedev/svn/l10n/de/docs/kdemultimedia/artsbuilder/index.docbook
> detail.docbook:44: parser error : Entity 'artsbuilder' not defined

> welch
>
> siehe Nr. 1 in http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-de&m=112780317801745&w=2

Da ist seit Juni nix neues eingespielt worden. Kapiere ich nicht ganz. Ich
habe hier beim Artsbuilder ungefähr 300 fuzzies bzw. unübersetzte, eine neue
Fassung kann da also nicht reingekommen sein. Und bei mir meckert er nicht,
wenn ich update_xml drüber laufen lasse. Er springt einfach über
die unübersetzten drüber. Hmm, vielleicht sollte ich mal mit dem 3.5er
bauen und nicht im alten 3.4er. Das sieht so aus, als hätte da jemand
anderswo rumgefummelt, und jetzt läuft es bei uns nicht mehr.

Hmmm, in meiner 3.5er Umgebung geht gar nix. Er findet po2xml nicht.
Ist das nicht in kdelibs? Wenn ja, sollte es doch im $KDEDIR/bin liegen.

Arnold, kommst Du dazu, die Doku fertig zu machen?

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!