Kivioübersetzung

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Sun Sep 25 01:27:43 CEST 2005

Am Sonntag, 18. September 2005 12:17 schrieb Jannick Kuhr:
> [...]

Wenn ich das richtig sehe, wird es am Donnerstag das Release von KOffice-1.4.2
geben. Damit dürfte dann auch erstmals die Übersetzung von Kivio dabei sein,
die aber bislang nach wie vor nicht korrekturgelesen ist. Ich fände es
besser, wenn sich vorher noch mal jemand opfern und da einen Blick reinwerfen
könnte.

Gruß, Jannick