akregator

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sat Sep 24 17:31:36 CEST 2005

Hallo!

> Wenn nicht bis heute Abend ein "Nein" kommt, fange ich
> mit aKregator an.

Also, ähm, hm, *räusper*: "Nein!" Das wollte ich schon seit ein paar Tagen
schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. akregator macht Andreas Fischer, er
ist damit der bisher einzige der in kdepim mithilft. Wäre schade, wenn wir
ihm das wegnehmen.
Für solche Fragen gibt es übrigens ein Wiki des deutschen Übersetzerteams ;-)
Dort steht er als Betreuer drin.

> Der Countdown läuft ... :)

Und ist hiermit gestoppt :-)

Grüße,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.