Neuer Beitrag: Incremental search

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Sep 18 18:31:39 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=167___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 18. Sep 2005 [16:31 UTC]

Nachricht:

Beim Korrekturlesen bin ich bei Kate und Konsorten auf die folgenden
Begriffe gestoßen, zu denen mir keine gute Übersetzung einfällt.

Incremental search -> einengende Suche (haben wird schon irgendwann festgelegt)

Jetzt kommt's

Wrapped incremental search

Hier wurde die Suche auch nach Erreichen des Dateiendes vom Dateianfang fortgesetzt

Overwrapped incremental search

Hier wurde die Suche sowohl über das Dateiende als auch über die aktuelle Startposition hinaus fortgesetzt.

Irgendwelche Vorschläge?

Gruß,
Stephan