Mystisches aus der fernen Welt der i18n... (?)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Sep 18 10:52:45 CEST 2005

Manchmal trifft man auf schöne über skurrile bis mystische Übersetzungen, wenn
man seinen Sonntag mit Korrekturlesen verbringt...

Ich wurde ein bisschen an einen indianischen "Traumfänger" erinnert, als ich
dies las:

Name=Welleneinfänger

Der Täter wird wegen laufender Ermittlungen nicht verraten, aber er hat einen
angenehmen Zwerchfellmuskelkater zu verantworten ;-)

Grüße und ein schönes Restwochenende,
Thomas

ps.: Gemeint war übrigens ein Rekorder von Audiodaten im WAV-Format