Fwd: Moving branches

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Nov 26 13:21:29 CET 2005

Am Dienstag, 8. November 2005 18:04 schrieb Stephan Johach:
> Hallo Stephan!

> Umso besser. Ich vergesse dauernd, dass es ja
>
> svn switch <url/zum/branch>
>
> gibt. :)

svn switch habe ich jetzt nach drei Tagen herumprobieren aufgegeben, da ich
offenbar zu blöd bin einen Verzeichnisbaum zu "switchen", der Module
enthält (z. B. extragear-utils), die im stable nicht enthalten sind. svn
bricht jedenfalls immer mit einer Fehlermeldung ab. Jedes Verzeichnis einzeln
abzuarbeiten, war mir dann doch zu mühsam.

Vielleicht gibt es ja jemand, dem das "switch" unter diesen Bedingungen
bereits gelungen ist und der ein Rezept dazu kennt und vielleicht sogar im
wiki ablegen könnte.

Das svn-Handbuch erwähnt zwar genau diesen Fall, aber ein Beispiel
für das Vorgehen, habe ich nicht gefunden.

Gruß,
Stephan