"News"?

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Sat Nov 19 21:37:40 CET 2005

Hi,

> Finde ich auch. Du magst sie geeks nennen - Tatsache ist, dass "usenet" nur
> Nutzer von usenet kennen. Alle anderen (inklusive mir :) _wollen_ es gar
> nicht kennen. Insofern ist das schon in sich logisch, es auch so zu nennen.

hm, okay, da bin ich wohl überstimmt. In dem Fall wäre mir aber noch eins
wichtig: die Änderung sollte in KDE 3.5.0 noch rein. Denn einen so
prominenten und weithin sichtbaren Butten mitten in einem Patchlevel-Release
zu ändern wäre nicht gut. Da müsste natürlich jemand den Tag für 3.5 für
kontact.po verschieben - welch glücklicher Zufall, dass der Vorschlag direkt
von Coolo kam :-)
Ich mach dann gleich in der nächsten Werbepause von WWM den Commit in
branches/stable.

Ciao,

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.