Doku-Übersetzungen userguide und andere

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Nov 3 21:21:17 CET 2005

Hallo!

Am Donnerstag, 3. November 2005 20:37 schrieb Thomas Reitelbach:
> userguide_extragear-applications.po
> userguide_kde-edutainment.po

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Thomas Bögel für die beiden
auch grünes Licht gegeben habe. Unsere letzte Mail ist da nicht ganz
eindeutig. Sie lässt sich beim zweiten Lese sozusagen auch anders
deuten. :(

> danach (falls ich dann noch genug Zeit habe) wollte ich mit "ksplashml.po"
> weitermachen.

Vielleicht fängst du besser mal mit der an. Thomas (Bögel) gib bitte noch
mal laut, wie Du unsere letzte Mail verstanden hast.

Muss vielleicht doch mal zum Hirndoktor ...

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!