Doku-Übersetzungen userguide und andere

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Nov 3 20:37:28 CET 2005

Hallöchen,

ich möchte noch bei ein paar Übersetzungen des Userguides aushelfen.
Wie ich von Stephan erfahren habe, arbeitet Thomas Bögel grade an
"userguide_messaging-intro.po" und "userguide_net-connection-setup.po", und
Burkhard Lück an "userguide_kde-for-admins.po".

Sonst ist mir nix bekannt, deshalb fange ich jetzt mal mit diesen Dateien an:

userguide.po
userguide_extragear-applications.po
userguide_kde-edutainment.po

danach (falls ich dann noch genug Zeit habe) wollte ich mit "ksplashml.po"
weitermachen.

Also falls da schon jemand wo dran sein sollte, dann bitte schnell
schreien ;-)

Grüße,