Nicht übersetzte/übersetzbare Strings

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat May 28 12:29:12 CEST 2005

Hallo Burkhard!

Wäre mir nicht aufgefallen. Gut gesehen!

Am Freitag, 27. Mai 2005 22:14 schrieb Burkhard Lück:
> Gegen wen oder was (produkt, component) ist da ein Bugreport fällig?

Keine Ahnung.

> Oder auf I18n-doc diskutieren?

Das sieht tatsächlich nach einem Fehler mit den .desktop-Dateien aus.

Ich habe das Problem mal auf kde-i18n-doc vorgetragen. Für mich sieht
das so aus, als würde X-KDE-Submenu nicht in den Übersetzungprozess
einbezogen. Es gibt nämlich nur diese drei .desktop-Dateien mit diesem
Eintrag, und alle drei bringen nicht übersetzbare Menüs hervor.

Mal sehen, ob das behebbar ist oder eine Lücke im Übersetzungsprozess
darstellt.

Gruß,
Stephan

--