Nicht übersetzte/übersetzbare Strings

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Fri May 27 22:14:34 CEST 2005

Hallo,

ich habe in trunk und stable noch nicht übersetzte Strings auf meinem
Bildschirm:
Im Konqueror Dateimanager Kontextmenü
Rechtsklick mit der Maus auf *.png-Datei ->Aktionen->"Convert To"+"Set as
Background"
Rechtsklick mit der Maus auf *.jpg-Datei ->Aktionen->"Convert To"+"Set as
Background"+"Transform Image"

"Convert To" + "Set as Background" + "Transform Image" gibts nicht in l10n,
also kein Problem der Übersetzung.

Die Strings finde ich bei mir nur in:
kdebase/kdesktop/kdesktopSetAsBackground.desktop:
X-KDE-Submenu=Set as Background
und
kdeaddons/konq-plugins/imagerotation/imageconverter.desktop:
X-KDE-Submenu=Convert To
und
kdeaddons/konq-plugins/imagerotation/jpegorient.desktop:
X-KDE-Submenu=Transform Image

Das ist dann doch ein I18n-Fehler und kein l10n-Fehler, oder?

Gegen wen oder was (produkt, component) ist da ein Bugreport fällig?
Oder auf I18n-doc diskutieren?

Burkhard Lück