KOffice - Doku und GUI Übersetzung

Frieder Hirsch f.hirsch at t-online.de
Sun May 15 15:03:24 CEST 2005

Hallo zusammen,
Burkhard hat mir freundlicherweise die KOffice templates zugesandt :-).
Dabei waren auch die GUI templates. Dort ist noch eine Menge zu tun.
Alle GUI Dateien sind bisher von Thomas Diehl bearbeitet worden. Soweit
ich mich erinnere, hat Thomas sich das bisher auch vorbehalten.
Wenn das immer noch so ist, ist alles o.k.
Falls nicht, gibt es ein Problem: Ich werde das - auch mit der
Unterstützung durch Johannes Schwall- nicht bis zum 23.05. schaffen
können und bräuchte dann also noch weitere Unterstützung.
Gruß
Frieder