Fwd: KDE 3.4.1 Schedule

Frieder Hirsch f.hirsch at t-online.de
Tue May 10 21:57:08 CEST 2005

Hallo zusammen,
sorry, perhaps I´m a svn-neandertal .... :-)

Am Dienstag, 10. Mai 2005 17:28 schrieb Stephan Johach
<lucardus at onlinehome.de>:
> Hallo zusammen!
>
> Wer noch was übersetzen will oder Lücken schließen
> möchte, sollte das möglichst bald tun.
>
> Wer Probleme mit subversion hat, sollte sich frühzeitig melden.
> Ich habe allerdings keine Erfahrung mit anonymous svn,
> insofern kann ich höchstens theoretische Hilfestellung
> leisten.
Ich möchte/muss/sollte die KOffice Dokus überarbeiten. Wenn ich mich
nicht irre bis zum 23.5. .
Meine bisherigen Versuche über einen anonymen Zugang (ich hatte noch nie
einen Account) die templates aus svn zur Bearbeitung zu holen sind
bisher gescheitert.
Ich habe auch wirklich keine Lust mich mit den Umstellungsproblemen
cvs/svn länger herumzuschlagen. Das kann ich später machen wenn svn mal
richtig läuft.
Deshalb wäre es vielleicht das Beste, wenn mir ein freundlicher Mensch
die aktuellen KOffice-Pot´s aus HEAD per mail zusenden könnte, oder mir
sagt, wo und wie ich mir diese zuverlässig und auf einfache Weise
besorgen kann.

Grüße
Frieder