Fwd: KDE 3.4.1 Schedule

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue May 10 20:32:24 CEST 2005

Am Dienstag, 10. Mai 2005 17:41 schrieb Burkhard Lück:

> anonsvn.kde.org : trunk (HEAD) ist ok, im Branch fehlen diverse Dateien,
> deshalb kompiliert da nichts fehlerfrei :(
>
> anonymous svn geht im Moment aber mal wieder gar nicht.

Das ist ja Mist. Der Fehler ist offenbar auf svn.kde.org behoben.
Jedenfalls sind die in kdelibs fehlenden Dateien seit einigen Tagen
aufgetaucht. Allerdings muss man offensichtlich das Modul
neu auschecken oder (laut SVN-Gurus besser) über svn switch
kurz auf eine Release-Tag umswitchen und dann wieder auf
den Branch. Dabei werden wohl weniger Dateien übertragen.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!