Probleme beim auschecken mit svn

Cyrill Helg (Phlogiston) linux at solnet.ch
Tue May 10 21:16:10 CEST 2005

Am Dienstag 10 Mai 2005 21.05 schrieb Stephan Johach:

> Genau, ich greife aber auf den zentralen Server zu und per Account. Das
> kann ohne weiteres eine fehlerhafte Kopie auf Deinem Server sein.
>
> Hmm, ich habe gerade mal exakt Deinen Befehl (also auch vom anonsvn-Server)
> aufgerufen und es klappt perfekt. Keine überschüssigen Dateien. Probiere
> bitte nochmal und lösche vorher die bereits ausgecheckten Dateien.
>
> Gruß,
> Stephan

Ja du hast recht, so gehts im Grunde auch. Ich habe anfangs den Befehl nicht
genau hingeschrieben. Ich möchte eben mit erstellen von Ordnern das Zeugs
herunterladen:

svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/KDE/kde-i18n
templates/kdeextragear-3

und dies, weil ich die templates und dann die po's mit einem script lade.
Sonst habe ich eben die gleichen Ordner. Wie geht das? Nun habe ich es mit
dem Pfad und dann einem Abstand versucht, klappt leider nicht:

#"svn co svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/KDE/kde-i18n
templates/kdeextragear-3"
A  templates/kdeextragear-3/ms/messages/kdegames/ktron.po
A  templates/kdeextragear-3/ms/messages/kdegames/lskat.po
A  templates/kdeextragear-3/ms/messages/kdegames/kblackbox.po
A  templates/kdeextragear-3/ms/messages/kdegames/ksame.po

Gerade rausgefunden:

Mit der Option -N siehts ein bischen besser aus:

svn co -N svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/KDE/kde-i18n
templates/kdeextragear-3
A  templates/kdeextragear-3/createdesktop
A  templates/kdeextragear-3/findfiles
A  templates/kdeextragear-3/COPYING
A  templates/kdeextragear-3/check_gui_texts
A  templates/kdeextragear-3/check_po_files
A  templates/kdeextragear-3/rename_or_move
A  templates/kdeextragear-3/merge.sh
A  templates/kdeextragear-3/check_charsets
A  templates/kdeextragear-3/apply.cc
A  templates/kdeextragear-3/teamnames
A  templates/kdeextragear-3/msgsplit.pl
A  templates/kdeextragear-3/concat_po_files
A  templates/kdeextragear-3/check_duplicates
A  templates/kdeextragear-3/check_makefiles
A  templates/kdeextragear-3/update_xml

Jedoch frage ich mich woher er diese Dateien hat???

Laut http://websvn.kde.org/trunk/KDE/kde-i18n/de/messages/kdeextragear-3/

ist dort ganz was anderes, nämlich das was ich bräuchte.

Besten Dank für die Hilfe