Probleme beim auschecken mit svn

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue May 10 21:05:01 CEST 2005

Am Dienstag, 10. Mai 2005 20:41 schrieb Cyrill Helg (Phlogiston):
> Hmm das sind leider ne Menge Daten, so ziemlich das ganze games zeugs. Das
> heisst bei dir funktionierts?

Genau, ich greife aber auf den zentralen Server zu und per Account. Das kann
ohne weiteres eine fehlerhafte Kopie auf Deinem Server sein.

Hmm, ich habe gerade mal exakt Deinen Befehl (also auch vom anonsvn-Server)
aufgerufen und es klappt perfekt. Keine überschüssigen Dateien. Probiere
bitte nochmal und lösche vorher die bereits ausgecheckten Dateien.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!