Probleme beim auschecken mit svn

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue May 10 20:39:33 CEST 2005

Am Dienstag, 10. Mai 2005 17:22 schrieb Cyrill Helg (Phlogiston):
> Hallo zusammen
>
> Wenn ich versuche kdeextragear-3 mit folgendem Befehl auszuchecken, holt er
> mir Dateien, die gar nicht in diesem Verzeichnis sein sollten.
>
> Befehl:
> "svn co
> svn://anonsvn.kde.org/home/kde/trunk/KDE/kde-i18n/templates/kdeextragear-3"
>
> Dann holt er jede Menge aus:
> kde-i18n/templates/kdeextragear-3/kdegames/kspaceduel/sprites/ship2/ship41.
>ppm A
> kde-i18n/templates/kdeextragear-3/kdegames/kspaceduel/sprites/ship2/mine0.p
> [...]

Ich vermute, da ist was auf dem Server schief. An der Syntax sehe ich so
als Anfänger-Subversiver nichts Verkehrtes. Mein checkout scheint jedenfalls
diese Dateien nicht zu haben. Wenn das nicht allzuviele Dateien sind, würde
ich das erstmal ignorieren. Ansonsten muss ich mal bei den Fachleuten
anklopfen, oder sonst jemand, der gerade Zeit hat.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!