Fwd: KDE 3.4.1 Schedule

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue May 10 17:28:59 CEST 2005

Hallo zusammen!

Wer noch was übersetzen will oder Lücken schließen
möchte, sollte das möglichst bald tun.

Wer Probleme mit subversion hat, sollte sich frühzeitig melden.
Ich habe allerdings keine Erfahrung mit anonymous svn,
insofern kann ich höchstens theoretische Hilfestellung
leisten.

websvn.kde.or hat gerade Probleme, darum kann ich
keine genaue URL posten, sollte jemand aus die Dateien
per Webfrontend beziehen wollen.

Also Achtung! Ab dem 22.05 ist der Laden zu für 3.4.1