engine = Treiber = Sound System?

Gregor Zumstein gz at orchester-bremgarten.ch
Tue May 10 11:25:03 CEST 2005

Hallo Stefan

Ich bin noch weit davon entfernt Grossvater zu sein und bin auch kein
Computermusik-Guru, aber unter engine kann ich mir nichts vorstellen,
wogegen ich bei den anderen Begriffen wenigstens eine vage Vorstellung
habe.

Gruss, Gregor
On Di, 10.05.2005, 09:30, Stefan Bogner sagte:

Gruss, Gregor

-----
Gregor Zumstein
Fliederstrasse 5